Die Kommunal Service Böhmetal gkAöR

Die Kommunal Service Böhmetal gkAöR sind ein lokales Unter-Nehmen.

Sie kümmern sich um verschiedene Dinge in der Region.

Sie leiten das Abwasser in die Klär-Anlage.

Dort wird es gereinigt und zurück in den Wasser-Kreislauf gegeben.

Sie kümmern sich auch darum, dass die Straßen in Ordnung bleiben.

Der Kommunal Service schneidet auch Bäume und Sträucher an öffentlichen Orten.

Der Kommunal Service ist zuständig in Walsrode, Bomlitz und teilweise in Rethem.

Das Unter-Nehmen bietet gute Arbeits-Bedingungen.

Es gibt eine Bezahlung nach Tarif.

Die Arbeits-Zeiten sind flexibel.

Es gibt eine Vorsorge für das Alter.

Hier arbeiten Menschen im Büro oder mit Technik.

Es gibt Team-Feste und alle verstehen sich gut.

Wie finde ich mich auf der Website zurecht?

Startseite Kommunal Service Böhmetal

Herzlich Willkommen auf der Website der Kommunal Service Böhmetal gkAöR.

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie zu den wichtigen Informationen auf unserer Seite kommen.

Die Bilder helfen Ihnen dabei.

Die roten Rahmen auf den Bildern deuten auf wichtige Informationen hin

Start-Seite

Startseite Kommunal Service Böhmetal Logo

Unser Logo steht auf jeder Internet-Seite oben links. Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie immer zurück auf die Start-Seite.

Startseite Kommunal Service Böhmetal Suche

In der obersten Zeile unserer Website gibt es ein Suchfeld. Sie können dort ein Wort eingeben und damit auf der ganzen Website suchen.

Startseite Kommunal Service Böhmetal Sparten

Unter dem Logo beginnt der Bereich zu allen übergeordneten Punkten:

  • Aktuelles
  • Stadtentwässerung
  • Bauhof
  • Bekanntmachung
  • Downloads
  • Karriere
Startseite Kommunal Service Böhmetal Kontakt

Ganz rechts im Bild finden Sie einen Buttons:

  • Kontakt - Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktinformationen